Fun!ture Schlafsessel Einsitzer Limettengrün Feste Basis Einzelbett Futon

fun!tureschlafsessellimettengrünDer schicke Schlafsessel von Fun!ture besticht vor allem durch seine moderne Farbe. In einem außergewöhnlich schönen Grün gehalten, passt es perfekt in farbenfrohe Haushalte. Der gesteppte Bezug aus Baumwolle ist dabei sehr robust und reißfest. Das Schlafsofa ist auch noch in dreizehn weiteren schicken Farben erhältlich. Ganz einfach lässt es sich bei Bedarf in ein bequemes Bett verwandeln.

Button-Preisinfo

Der Fun!ture Schlafsessel ist bequem und auch für Kinder leicht zu handhaben

Durch seine einfache Handhabung ist der Schlafsessel auch besonders für Kinderzimmer geeignet. Die sichere Konstruktion lässt sich mit nur wenigen Handgriffen, von einem Sessel in ein Bett umfunktionieren. Dies ist, mit etwas Übung, auch für ein größeres Kind, problemlos alleine möglich. Bei dem Schlafsessel muss nicht befürchtet werden, dass man sich die Finger einklemmt. Der Schlafsessel bietet dann ausreichend Platz für eine Person. So sind Übernachtungsgäste immer willkommen und man muss nicht extra ein Klappbett kaufen. Durch die Qualitätsschaumfüllung des Sessels bietet er höchsten Schlafkomfort. Die solide Konstruktion verspricht eine lange Lebensdauer und auch Toben und Springen können ihr nichts anhaben.

Details:

Abmessungen: Breite 64 cm, Höhe 68 cm, Tiefe 80 cm

Farbe: Limettengrün

Sitzhöhe: 26 cm

Sitztiefe: 50 cm

Material Bezug: Strapazierfähige Mikrofaser

Qualitätsschaumfüllung

Liegefläche: 192 cm x 64 cm

Multifunktional

Hinterlasse Sie eine Nachricht

Sie können die folgenden HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

BlogverzeichnisBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de